Google+
Hinweis!

Die korrekte Darstellung und Funktion dieser Webseite erfordert, daß sie die Ausführung von JavaScript erlauben. Bitte aktivieren sie die entsprechenden Rechte in Ihrem Browser.

Hint!

Correct display and function of this website require JavaScript being enabled. Please activate the corresponding settings in your Browser.

Gästebuch

Marvin
Dienstag, 24 Oktober 2006
url
der "Erfolg" ist keineswegs selbstverständlich. Ich war fast nie zufrieden. Daß die Psychologie von den Fehlfunktionen der Seele lebt, ist klar. Bis ich dir begegnete. Daß Du ganz schön stressig sein kannst, habe ich in unsere Zusammenarbeit sehr oft erlebt. Auf einen intellektuellen Niveau operierst, was nicht Alltäglich ist. Deine Art sämtliche Bewuutseinsangelegenheiten als *NICHT* Gehirnfunktionen aufzuzeigen! Einmalig! Ich lernte das von mir bezeichnete "stressig" zu achten und lieben. Ich danke für deine einfühlsame Begleitung, für den überwältigenden Ausblick auf das Leben. Man entdeckt durch dich eine ganz andere Art und Weise von Existenz

Marvin

Pete
Montag, 23 Oktober 2006
url
Ich möchte hiermit meinen Dank an Samara Berthold ausdrücken.

Vor 5 Jahren konnte ich durch Ihre Begleitung Dinge auf den Weg bringen, die ich im Alleingang für unmöglich gehalten habe.
Samara besitzt die Fähigkeit mir den Kontakt zu meinem Inneren deutlich zu machen.
Ich habe bis heute niemanden anderen kennengelernt der so ein starkes Einfühlungsvermögen und eine solche Klarheit sein eigen nennen kann. Ich wurde bis Dato gefordert, aber nie überfordert.
Ihre Liebe und ihre Bereitschaft mich immer aufs Neue in "das Jetzt" zu bringen waren und sind feste Begleiter, die ich bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt wiedergespiegelt bekomme, ob über Telefonate, E-mails oder durch die Teilnahme an einem ihrer Seminare.

Ich empfinde es als eine große Herausforderung Samara zu beschreiben, denn Worte die ich schreibe können beim besten Willen nie das zum Ausdruck bringen, was für mich in Samaras Gegenwart spürbar ist.

In Liebe
Pete

Franz
Donnerstag, 12 Oktober 2006
url
ich bin ein 12 zylinder und benutzte immer nur 6 zylinder meines seelenmotors.
ich wusste von meiner kraft, konnte sie aber nur teilweise einsetzen.
jetzt weiß ich das ich mit voller kraft jeden augeblick begegne, und nichts mich aufhalten kann glücklich zu sein.
deine betreung bringt mich auf den weg, den ich bewusst gehe und mich an allem erfreue oder nicht erfreue was das leben bietet.
als aktivist, beobachter, genießer , glücksbringer und selbständiger zu leben ist mir durch dich gelungen.

danke :-)

die dinge lieben zu lernen auch wenn man es vorher nicht glaubt.

es geht :-)

lg franz


Name *
E-Mail *
Webseite
Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=