Google+
Hinweis!

Die korrekte Darstellung und Funktion dieser Webseite erfordert, daß sie die Ausführung von JavaScript erlauben. Bitte aktivieren sie die entsprechenden Rechte in Ihrem Browser.

Hint!

Correct display and function of this website require JavaScript being enabled. Please activate the corresponding settings in your Browser.

Gästebuch

Erkin
Donnerstag, 30 November 2006
url
Dear Samara,

The way of your therapy is an adventure , an adventure into the unknown -- the greatest adventure that the human mind can take . You are the perfect coach for me and it is a sheer delight to work with you. From where does this delight come when you do anything? It comes from nowhere, or it comes from everywhere. It is unexplanation, because existence is made of the stuff called joy. I`ll thank u for all this Inspiration and the way for better living... lovley greetings...

Ludmilla Helneder
Mittwoch, 8 November 2006
url
Das größte Geheimnis des Lebens ist, herauszufinden wer ich wirklich bin.
Nachdem ich in einer verzweifelten Situation den Himmel angebetet habe, doch bitte mir einen Meister zu schicken, der mir hilft mit dem Leben klar zu kommen und siehe da - du trittst in mein Leben.
Seitdem lehrst du mich das Leben anzunehmen, mit klaren Augen zu sehen und zu fühlen. Es ist kein leichter Weg, voller Widerstände, aber ich werde ihn gehen. Ich bin bereits auf dem Weg, in deiner liebevoller, mitfühlender Begleitung.
Mit deinen heilenden Hönden hast du mich von meinen jahrelangen Rückenschmerzen befreit, sowie mein Knie, trotz eines Miniskusrisses zum heilen gebracht.
Welches größere Geschenk hätte mir der Himmel noch machen können?
Das Glück hat nicht jeder so eine spirituelle und gleichzeitig eine großartige, psychologische Therapeutin und Freundin zu haben.
Aber ich wünsche es jedem, der dazu bereit ist dieses Geschenk anzunehmen.
Aus tiefsten Herzen
DANKE ich dir liebe Samara
in Liebe
Ludmilla

Astrid
Mittwoch, 8 November 2006
url
PRÄDIKAT: UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!!!!


Liebe Samara,

es sind nun schon fast sechs Jahre, dass wir uns kennen. Du hast mich zu einem Zeitpunkt "gefunden", an dem ich nicht mehr wusste, was mit mir und mit meinem Leben los ist und ich nicht mehr vorwärts kam. Du hast mir gezeigt, dass alle Antworten, Gefühle und Erfolge bereits in mir stecken. Und du hast mir geholfen, richtig hinzusehen und hinzufühlen. Das war zwar nicht immer einfach - vor allem, wenn man so ein abgeklärter Sturkopf ist, wie ich es bin! - aber es war effektiv! Auch heute passiert es mir immer wieder mal, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber du hilfst mir ganz schnell, den Kopf in die richtige Richtung zu rücken.

Vielen Dank für deine Freundschaft, deine Aufrichtigkeit, deine Direktheit, deine Professionalität, deine Liebe und Hilfe, deine Fröhlichkeit und dein Lachen! Schön das es dich gibt - du weißt, du bist ein Teil unserer Familie!

Fühl' dich geherzt,
deine Astrid


Name *
E-Mail *
Webseite
Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=