Google+
Hinweis!

Die korrekte Darstellung und Funktion dieser Webseite erfordert, daß sie die Ausführung von JavaScript erlauben. Bitte aktivieren sie die entsprechenden Rechte in Ihrem Browser.

Hint!

Correct display and function of this website require JavaScript being enabled. Please activate the corresponding settings in your Browser.

Gästebuch

Angela
Mittwoch, 9 Mai 2007
url
Ich gehörte schon immer zu den Menschen, denen es richtig gut geht, mit hoher Lebensqualität und Lebensfreude. Mit der Zeit kam mir jedoch der Gedanke, daß ich in dieses Geschenk noch viel weiter eindringen kann und damit noch bewußter erleben, - da lernte ich Samara kennen. Mein Bauch signalisierte mir: das ist es-was auch immer! Ich machte und mache mich mit Samara auf den Weg und muss erkennen, daß sich Lebensqualität und Lebensfreude ins schier unermeßliche steigern lassen können, -dabei bin ich erst am Anfang!!! Freude zu erleben ist schön, aber sich derer auch bweußt zu sein und in sich selbst immer noch mehr Fähigkeiten zu entdecken - ist schier unbeschreiblich. Ich denke, wenn mehr Menschen sich trotz eines glücklichen Lebens auf den Weg machen würden, gäbe es so viele Probleme nicht! Viele haben jedoch nicht das Glück, einer Samara über den Weg zu laufen, und dieses Glück dann auch zu erkennen! Ich freue mich auf jede Stunde und jedes Seminar mit ihr, es bringt mich jedesmal eine Stufe weiter auf der unendlichen Leiter und jede Stufe bedeutet mehr Lebensfreude und Lebensqualität! Eine unglaubliche Erfahrung, die man nur jedem Menschen wünschen kann!

Karine
Sonntag, 29 April 2007
url
Liebe Samara, ich möchte mich bei Dir für Deine Anwesenheit zum richtigen Zeitpunkt, Dein Zuhören, Deine Zeit und Deine Liebe herzlichst bedanken. Du hast mir so viel gegeben, gezeigt, gelehrt und nun werde ich mit meinen eigenen Füßen mein Weg fortsetzen mit der Gewissheit ,dass es im Leben Begegnungen gibt, die das Leben lebenswürdiger, kraftvoller und bunter macht. Danke für Alles.

Mihaela
Freitag, 6 April 2007
url
Liebe Samara,
Du bist zu einem Zeitpunkt in mein Leben getreten, als ich mich verloren glaubte, ich wusste weder wer ich war, noch was ich in meinem Leben erreichen wollte oder ob ich überhaupt lebte. Du hast mir die Augen geöffnet und zeigtest mir wie wundervoll das Leben sein kann, zeigtest mir, was sich für ein Schatz hinter meiner "Festung" verbirgt, dass es sich immer lohnt, an sich selbst zu glauben und meiner reichen Seele bewusst zu sein. Du hast mich - unter anderem - gelehrt, dass die Liebe das Wichtigste ist im Leben, denn je mehr Liebe ich empfinde und diese weiter gebe, desto mehr Liebe kommt zu mir zurück.
Ich danke Dir sehr für Deine Liebe und Dein Verständnis und freue mich auf weitere spannende Entdeckungen, Erfahrungen und Erlebnissen.


Name *
E-Mail *
Webseite
Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=