Google+
Hinweis!

Die korrekte Darstellung und Funktion dieser Webseite erfordert, daß sie die Ausführung von JavaScript erlauben. Bitte aktivieren sie die entsprechenden Rechte in Ihrem Browser.

Hint!

Correct display and function of this website require JavaScript being enabled. Please activate the corresponding settings in your Browser.

Gästebuch

Alex
Donnerstag, 20 Dezember 2007
url
Liebe Sam

Eine englische Redewendung sagt "Funny, how time flies by when you enjoy yourself." Besser kann ich die gemeinsame Zeit mit Dir kaum beschreiben. Ich danke dir von ganzem Herzen für die aufregende und rasante Reise zu mir selbst, auf der du mich in den letzten 4 Tagen liebevoll begleitet hast. Was für ein Abenteuer! Ich habe das Gefühl, mich wie in einem Zeitraffer durch unterschiedliche Gefilde bewegt zu haben, und irgendwie war von allem etwas dabei. Am Anfang ein dunkler, nebliger Wald, dann steinige Wege, blühende Landschaften aber auch tiefe Abgründe..letztendlich bin ich zwar noch nicht angekommen, aber ich stehe auf einem Gipfel und sehe den Horizont, die Landschaft und das Licht mit einer faszinierenden Klarheit. Und ich sehe den Weg, der mich weiter führt.

In Liebe,
Alex

Erna
Donnerstag, 22 November 2007
url
ein erinnerungsvolles dankbares lächeln für dich - liebe samara ...
hab heute wiedermal nach dir geschaut und dich gesucht und ....
erkannt, wie wichtig du für mich warst und bist ...
meld mich und dann sehen wir weiter ...

ganz lieber gruß
erna

Sabina
Donnerstag, 11 Oktober 2007

Liebe Samara,

.......die Weite, die Freiheit, der Ozean....
unsere farbenprächtigen Boote schaukeln sanft nebeneinander im Ozean. Wir genießen die Sonne und den Rhythmus der Wellen, unser Herzschlag ist eins mit dem Universum. Ich empfinde große Freude und Dankbarkeit für dich.....wir besuchen uns gegenseitig und lachen , singen und tanzen, dass unsere Boote wackeln. Als der Wind stärker wird, rüsten wir uns für die hohen Wellen, weichen ßexibel allen Hindernissen aus , und genießen danach wieder die ruhige See, auf deren Wasseroberßäche unsere Lebensfreude in abertausenden Lichtpunkten funkelt..........

Für mich bist du die authentischte Person, die ich kenne. Deine Klarheit und Ehrlichkeit, dein Mitgefühl und dein Respekt gegenüber dem Leben machen dich einzigartig. Du motivierst mich stets aufs Neue, meine Grenzen auszuloten, mich aufs Leben einzulassen, Gewohntes und Bekanntes gegen Neues und Unbekanntes einzutauschen. Oft schaffst du Chaos in mir..meine Ordnung wird durcheinander geschüttelt...und genau dies gibt mir die Möglichkeit, mich neu zu ordnen und daran zu wachsen. Genau diese Unberechenbarkeit läßt mich flexibler werden und mich aufs Neue einzulassen......


Das Leben ist Wachstum in allem Sein .........

In Liebe
Sabina




Name *
E-Mail *
Webseite
Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=