Google+
Hinweis!

Die korrekte Darstellung und Funktion dieser Webseite erfordert, daß sie die Ausführung von JavaScript erlauben. Bitte aktivieren sie die entsprechenden Rechte in Ihrem Browser.

Hint!

Correct display and function of this website require JavaScript being enabled. Please activate the corresponding settings in your Browser.

Gästebuch

Pete
Montag, 22 Juni 2009
url
Liebe Samara,

vieles was ich in meinem Gefuehsleben als Wahr erachtet habe, hat sich in der Zeit mit dir, auf der Reise durch Kappadokien, gewandelt. Ob es nun das Bild der Harmonie war oder die Grenze der Worte, so danke ich fuer deine Begleitung und Herzenswaerme, fuer die vielen Moeglichkeiten, um der Lehre der Wahrheitssucher naeher zu kommen und den Erkenntnissen den Raum des Wachstum zu gewaehren.

Deine Lehre gleicht dem Wind in Kappadokien, der mit seinem stetem wirken dem Stein seine eigene Schoenheit entlockt und einen unermesslichen Reichtum an Inspirationen mit sich traegt.

Freiheit beginnt dort wo Disziplin seine Existenzberechtigung erhaelt.

In Liebe.
Pete

Rene
Montag, 22 Juni 2009
url
hallo Sam
ich moechte mich bei dir bedanken,dass du mich in Kappadokien zu einer Erkenntnis gebracht hast....
Die ich vielleicht nie wahr genommen haette.Es war eine Reise der Gefuehle und Emotionen fuer mich,etwas zu entdecken was laengst verloren geglaubt ich hab,
eine Liebe die geschlummert hat,die durch dich wieder erweckt wurde,dafuer liebe Sam...Danke ich dir.Der letzte Satz den ich noch schreibe, stammt zwar nicht von mir aber ich find er passt

und sehet der Schildkroete strahlende Pracht,auf deren Panzer die Welt gemacht

glg Rene

Mihaela
Montag, 22 Juni 2009
url
Liebe Samara,
die Reise nach Kappadokien, in dieser Märchenlandschaft, war eine Reise auf den Pfad des Herzens, eine Reise ins Ich.
In der vergangenen Woche bin ich meinem inneren Reichtum näher gekommen, auch wenn ich ihn bisher ignoriert habe, so existiert er und will gelebt werden. Deine Liebe zu mir, Deine Bewusstheit und Klarheit, Hellsichtigkeit und Hartnäckigkeit - sichtbar in jeder Sekunde und in jeder Faser Deines Körpers - geben mir Kraft und Mut und Lust, diesen Weg des Herzens zu beschreiten.
Deine offenen und direkten Worte schätze ich sehr, sie bringen mich zum Nachdenken, sie weisen mir den Weg meine Gefühle, meine Gedanken, meine Muster anzuschauen, Neues auszuprobieren, weiter zu gehen; das Leben zu leben mit all ihren Facetten, mit all ihren Hochs und Tiefs. Manchmal gelingt es mir, manchmal nicht, doch auch das gehört zum Leben, wenn man hinfällt, wieder aufzustehen und weiter zu gehen oder Ehrenrunden zu drehen

In Liebe und Respekt,
Mihaela


Name *
E-Mail *
Webseite
Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=