Google+
Hinweis!

Die korrekte Darstellung und Funktion dieser Webseite erfordert, daß sie die Ausführung von JavaScript erlauben. Bitte aktivieren sie die entsprechenden Rechte in Ihrem Browser.

Hint!

Correct display and function of this website require JavaScript being enabled. Please activate the corresponding settings in your Browser.

Gästebuch

Tanja
url
Liebe Sam,

von Spiritualität, Kosmische Gesetze, Zusammenhänge, ... zu reden und tatsächlich richtig zu leben, das ist ein gewaltiger Unterschied.. Das wird mir 'in mir' und Umfeld immer deutlicher bewusst.

Ich danke Dir für Deine Schule, wie Du mich erreichst, wie Du es schaffst, diese Gesetze authentisch in die Realität und alltagstauglich (Beruf, Beziehungen, Partnerschaft, ..) zu übersetzen. Vor allem zu zeigen, wie man das lebt.

Ich bin dankbar, dass es Dich gibt und verstehe auch, warum ich hier in München gelandet bin, meinen Weg in richtig gelenkten Bahnen gehen darf.

In tiefer Liebe
*kuss Tanja

Silvia
url
Liebe Samara,
als ich das erste Mal zu Dir kam, kam ich mit dem Mindset, dass das Leben eine Bürde ist. Eine Lebenseinstellung zwischen Erstarrung und Ablehnung. Ich habe in den letzten Monaten bei Dir mehr über mich und über das Leben erfahren, als bisher überhaupt. Es ist, als ob ich mir eine Münze ansehe und erkenne, oh, sie hat zwei Seiten und - sie lässt sich "von mir" umdrehen. Ich schaffe mir meine ganz persönliche Umwelt, ich bin der Architekt und bestimmte Farben, Formen und Richtung. Du ermunterst mich, mich auf den Weg machen, mit leichtem Reisegepäck und der inneren Einstellung, jede einzelne Beschaffenheit des Weges hat nicht nur seinen Sinn, es ist mein ganz persönlicher Lehrpfad, den ich mir gestalte. Ich bin kein leicht zu lehrender Schüler, daher danke ich Dir ganz besonders und von Herzen für Deine Einfühlsamkeit und ein Gefühl der Geborgenheit, welches ich neu entdeckt habe.
In tiefer Anerkennung, Silvia

Babak
Samstag, 27 Juni 2009
url
Reise nach Kappadokien, eine Reise nicht nur ins innere Ich, sondern DIE Reise der Liebe, der Zusammengehoerigkeit. Die Zeitreise in den Ursprung. Das Erlebnis meines Lebens!
Danke Dir meine Liebe!


Name *
E-Mail *
Webseite
Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=